Umzug / Abmeldung

Sie sind umgezogen oder werden in den nächsten Tagen umziehen und möchten einen oder mehrere Anschlüsse abmelden?
Kein Problem. Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und den Hinweisen folgen!

Wenn Sie alle Felder ausgefüllt haben, klicken Sie bitte auf den Button "JETZT SENDEN". Ihr Formular wird dann direkt zu unserer Rechnungsstelle geleitet und wir werden Ihnen in den nächsten Tagen antworten.

Bereits im Kundencenter-Online angemeldet?

Mit untenstehendem Formular können Sie uns Ihren Umzug kenntlich machen. Sollten Sie jedoch bereits im Online-Kundencenter registriert sein, sind die meisten der Felder schon vorbefüllt - Sie müssen dann nur noch die fehlenden Daten ergänzen. Zur Umzugsmeldung im Kundencenter Online.

Meine persönlichen Angaben

Geburtsdatum

Sie finden die Nummer rechts oben im Schriftverkehr mit der HNVG

Meine Verbrauchsstelle

Auszugsdatum

Name des Eigentümers – falls abweichend –


Name des Nachmieters – falls bekannt –


Meine neue Rechnungsanschrift

Belieferung

Sofern Sie weiterhin Kunde der HNVG bleiben möchten, markieren Sie dieses Feld. Ansonsten bitte frei lassen.

Meine Zählerdaten


Meine Bankverbindung

Im Regelfall nutzen wir Ihre zuvor bereits an uns übermittelte Bankverbindung zum Zwecke der Auf- und Abbuchung weiter. Sofern Sie es wünschen, können Sie jedoch an dieser Stelle eine abweichende Bankverbindung angeben und ein entsprechendes SEPA-Mandat erteilen.