TOP Lokalversorger & Deutschlands beste Regionalversorger 2017 für Gas

SERVICE bei der HNVG

Hier im ONLINE-SERVICE-Bereich haben wir viele wichtige Informationen und Service-Angebote für Sie zusammengestellt, die Sie auch ohne Registrierung in unserem Kundenportal nutzen können.

So können Sie uns z.B. Ihre Zählerstände mitteilen und uns über Einzüge oder Auszüge informieren.

In unserem Downloadbereich finden Sie viele hilfreiche Informationen und Formulare der HNVG sortiert nach ERDGAS, WÄRME, WASSER und Allgemeinen Informationen.

In unserem Kundenportal können Sie noch viel mehr bequem von zu Hause aus erledigen - Schauen Sie doch einfach mal vorbei in Ihrem ONLINE-Kundencenter

Gerne beraten wir Sie auch persönlich im Kundencenter der HNVG in der Weipertstraße 39, 74076 Heilbronn:

Öffnungszeiten
Montag–Mittwoch: 8–17 Uhr
Donnerstag: 8–18 Uhr
Freitag: 8–13 Uhr

oder im EnergieShop in der Lohtorstr. 24, 74072 Heilbronn:

Öffnungszeiten
Montag bis Mittwoch und Freitag: 10–18 Uhr
Donnerstag: 10–19 Uhr
Samstag: 10–14 Uhr


SERVICE-Telefon
07131 56-4248

Bei STÖRUNGEN und im NOTFALL - Tag und Nacht 07131 56-2588 

E-Mail an HNVG      E-Mail an HNVG-Kundencenter       Zum
ONLINE-Kundencenter


Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Bei Störungen und in Notfällen sind wir jederzeit für Sie da: 07131 56-2588

Im Downloadbereich finden Sie viele hilfreiche Informationen und Formulare.


Zählerstandsmeldung

Melden Sie uns den Stand Ihres Gas- oder Wasserzählers ganz einfach im Kundencenter Online.

MEHR

Anmelden

Sie sind umgezogen oder werden in den nächsten Tagen umziehen und möchten einen oder mehrere Anschlüsse anmelden?

MEHR

Abmelden

Sie sind umgezogen oder werden in den nächsten Tagen umziehen und möchten einen oder mehrere Anschlüsse abmelden?

MEHR