SERVICE bei der HNVG

Hier im ONLINE-SERVICE-Bereich haben wir viele wichtige Informationen und Service-Angebote für Sie zusammengestellt, die Sie auch ohne Registrierung in unserem Kundenportal nutzen können.

So können Sie uns z.B. Ihre Zählerstände mitteilen und uns über Einzüge oder Auszüge informieren.

In unserem Kundenportal können Sie noch viel mehr bequem von zu Hause aus erledigen - Schauen Sie doch einfach mal vorbei in Ihrem ONLINE-Kundencenter

Öffnungszeiten HNVG-Kundencenter am Energiestandort in der Weipertstraße 39, 74076 Heilbronn:
Montag: 08:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag + Mittwoch: 08:00 bis 13:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 bis 18:00 Uhr
Freitag: 08:00 bis 13:00 Uhr

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail wie folgt:

Telefonzeiten:
Montag bis Mittwoch: 8:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 bis 18:00 Uhr
Freitag: 8:00 bis 17:00 Uhr
Samstag: 8:00 bis 14:00 Uhr

Bei STÖRUNGEN und im NOTFALL - Tag und Nacht 07131 56-2588

E-Mail an HNVG      E-Mail an HNVG-Kundencenter       Zum ONLINE-Kundencenter


Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Bei Störungen und in Notfällen sind wir jederzeit für Sie da: 07131 56-2588

Im Downloadbereich finden Sie viele hilfreiche Informationen und Formulare.


Zählerstandsmeldung

Melden Sie uns den Stand Ihres Gas- oder Wasserzählers ganz einfach im Kundencenter Online.

MEHR

Anmelden

Sie sind umgezogen oder werden in den nächsten Tagen umziehen und möchten einen oder mehrere Anschlüsse anmelden?

MEHR

Abmelden

Sie sind umgezogen oder werden in den nächsten Tagen umziehen und möchten einen oder mehrere Anschlüsse abmelden?

MEHR