SERVICE bei der HNVG
Hier im ONLINE-SERVICE-Bereich haben wir viele wichtige Informationen und Service-Angebote für Sie zusammengestellt, die Sie auch ohne Registrierung in unserem Kundenportal nutzen können.
So können Sie uns z.B. Ihre Zählerstände mitteilen und uns über Einzüge oder Auszüge informieren.
In unserem Kundenportal können Sie noch viel mehr bequem von zu Hause aus erledigen - Schauen Sie doch einfach mal vorbei in Ihrem ONLINE-Kundencenter.
Öffnungszeiten HNVG-Kundencenter am Energiestandort in der Weipertstraße 39, 74076 Heilbronn:
Montag: 08:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag + Mittwoch: 08:00 bis 13:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 bis 18:00 Uhr
Freitag: 08:00 bis 13:00 Uhr
Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail wie folgt:
- Telefon: 07131/56-4248
- E-Mail: info@kundencenter-energiestandort.de
Telefonzeiten:
Montag bis Mittwoch: 8:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 bis 18:00 Uhr
Freitag: 8:00 bis 17:00 Uhr
Samstag: 8:00 bis 14:00 Uhr
Bei STÖRUNGEN und im NOTFALL - Tag und Nacht 07131 56-2588
E-Mail an HNVG E-Mail an HNVG-Kundencenter Zum ONLINE-Kundencenter
Zählerstandsmeldung
Melden Sie uns den Stand Ihres Gas- oder Wasserzählers ganz einfach im Kundencenter Online.
Anmelden
Sie sind umgezogen oder werden in den nächsten Tagen umziehen und möchten einen oder mehrere Anschlüsse anmelden?
Abmelden
Sie sind umgezogen oder werden in den nächsten Tagen umziehen und möchten einen oder mehrere Anschlüsse abmelden?