SERVICE bei der HNVG

Hier im ONLINE-SERVICE-Bereich haben wir viele wichtige Informationen und Service-Angebote für Sie zusammengestellt, die Sie auch ohne Registrierung in unserem Kundenportal nutzen können.

So können Sie uns z.B. Ihre Zählerstände mitteilen und uns über Einzüge oder Auszüge informieren.

In unserem Downloadbereich finden Sie viele hilfreiche Informationen und Formulare der HNVG sortiert nach ERDGAS, WÄRME, WASSER und Allgemeinen Informationen.

In unserem Kundenportal können Sie noch viel mehr bequem von zu Hause aus erledigen - Schauen Sie doch einfach mal vorbei in Ihrem ONLINE-Kundencenter

Gerne beraten wir Sie auch persönlich im Kundencenter der HNVG

Ab Montag, 29.06.2020 öffnet der Schalterbereich des Kundencenters mit eingeschränkten Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 15:30 Uhr
Freitag: 8:00 bis 13:00 Uhr

Diese Öffnungszeiten gelten nur für den Schalterbereich.
Telefonisch ist das Kundencenter weiterhin zu den regulären Öffnungszeiten erreichbar.

Montag bis Mittwoch: 8:00 bis 17:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 bis 18:00 Uhr
Freitag: 8:00 bis 13:00 Uhr

Der EnergieShop in der Lohtorstraße 24, 74072 Heilbronn, ist zur Zeit geschlossen.

Telefonisch erreichen Sie uns unter der Nummer 07131 56-4248
Fax: 07131 56-3979

Bei STÖRUNGEN und im NOTFALL - Tag und Nacht 07131 56-2588 

E-Mail an HNVG      E-Mail an HNVG-Kundencenter       Zum
ONLINE-Kundencenter


Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Bei Störungen und in Notfällen sind wir jederzeit für Sie da: 07131 56-2588

Im Downloadbereich finden Sie viele hilfreiche Informationen und Formulare.


Zählerstandsmeldung

Melden Sie uns den Stand Ihres Gas- oder Wasserzählers ganz einfach im Kundencenter Online.

MEHR

Anmelden

Sie sind umgezogen oder werden in den nächsten Tagen umziehen und möchten einen oder mehrere Anschlüsse anmelden?

MEHR

Abmelden

Sie sind umgezogen oder werden in den nächsten Tagen umziehen und möchten einen oder mehrere Anschlüsse abmelden?

MEHR