SERVICE bei der HNVG

Hier im ONLINE-SERVICE-Bereich haben wir viele wichtige Informationen und Service-Angebote für Sie zusammengestellt, die Sie auch ohne Registrierung in unserem Kundenportal nutzen können.

So können Sie uns z.B. Ihre Zählerstände mitteilen und uns über Einzüge oder Auszüge informieren.

In unserem Downloadbereich finden Sie viele hilfreiche Informationen und Formulare der HNVG sortiert nach ERDGAS, WÄRME, WASSER und Allgemeinen Informationen.

In unserem Kundenportal können Sie noch viel mehr bequem von zu Hause aus erledigen - Schauen Sie doch einfach mal vorbei in Ihrem ONLINE-Kundencenter

Aufgrund der derzeitigen Gesundheitslage bitten wir unsere Kunden folgendes zu beachten:

Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage können wir Ihnen zur Zeit leider keinen persönlichen Kundenservice des Kundencenters am Energiestandort Heilbronn und im Energieshop in der Lohtorstraße 24 anbieten. Bitte informieren Sie uns telefonisch oder schriftlich über Ihr Anliegen. Wir werden uns in den nächsten Tagen bei Ihnen melden.

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail wie folgt:

Das Kundencenter ist telefonisch zu folgenden Zeiten erreichbar:

Montag bis Freitag: 8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag: 8:00 bis 14:00 Uhr

Bei STÖRUNGEN und im NOTFALL - Tag und Nacht 07131 56-2588 

E-Mail an HNVG      E-Mail an HNVG-Kundencenter       Zum
ONLINE-Kundencenter


Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Bei Störungen und in Notfällen sind wir jederzeit für Sie da: 07131 56-2588

Im Downloadbereich finden Sie viele hilfreiche Informationen und Formulare.


Zählerstandsmeldung

Melden Sie uns den Stand Ihres Gas- oder Wasserzählers ganz einfach im Kundencenter Online.

MEHR

Anmelden

Sie sind umgezogen oder werden in den nächsten Tagen umziehen und möchten einen oder mehrere Anschlüsse anmelden?

MEHR

Abmelden

Sie sind umgezogen oder werden in den nächsten Tagen umziehen und möchten einen oder mehrere Anschlüsse abmelden?

MEHR