Eine gute Kundenbeziehung bedeutet für uns, dass wir auch in schwierigen Situationen für Sie da sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Zögern Sie nicht, uns anzusprechen, wenn Sie eine Frage, eine Reklamation oder einen Verbesserungsvorschlag haben.
Wir möchten, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Das Kundencenter steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung.
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas,
Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn
0228/141516
01805 101000 *
030/22480323
vrbrchrsrvc-nrgbntzd
Verbraucherservice Energie der Bundesnetzagentur
*0,14 Euro/Minute aus dem dt. Festnetz // max. 0,42 Euro/aus dt. Mobilfunknetzen
Trotz aller Bemühungen kann es nicht ausgeschlossen werden, dass es zu Streitigkeiten kommt. Vor diesem Hintergrund kann zur Beilegung von Streitigkeiten ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle ENERGIE beantragt werden.
Vorab ist jedoch eine Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice erforderlich. Nur, wenn keine zufriedenstellende Lösung gefunden wird, greift das Schlichtungsverfahren der Stelle.
Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin